So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BA
Berrin A.
10557 Berlin Hansaviertel
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Berrin

48 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich bin 39 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Bin daher eine erfahrene Hausfrau. Suche in der Zeit von 9:00-14:00 Uhr eine geringfügige Tätigkeit. Ich bin mobil unterwegs und kann dadurch sehr fkexibel und kreativ im Haushalt sein. Habe in dieser Tätigkeit früher auch über einen längeren Zeitraum gearbeitet. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sind meine wichtigsten Eigenschaften.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bodenpflege
Teppichreinigung