So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina N.
75180 Pforzheim Dillweißenstein
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

32 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Mein Name ist Bettina. Ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Dillweisenstein. Momentan bin ich in Elternzeit. Ich bin zuverlässig und habe Erfahrung. Ich arbeite als Putzfrau bei einer Familie. Ich kann arbeiten am Vormittags ab 8Uhr bis 13:30Uhr und am Wochenende auch.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CR Christina R.
Bewertet am 25.09.2020
Bettina ist äußerst gründlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Es ist nicht nur oberflächlich sauber, sondern sie putzt auch in den Ecken und unter den Möbeln. Sie ist punktlich, zuverlässig und freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr