So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BP
Bettina P.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 12 /h
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Bettina, ich bin 40Jahre alt, habe 2 Kinder und lebe in Ludwigsburg. Ich bin bei Betreut.de weil ich mir etwas dazu verdienen möchte, und gleichzeitig anderen Menschen mit meiner Hilfe das Leben erleichtern möchte. Ich bin relativ flexibel und verfüge über ein Pkw so das ich schnell am Einsatzort sein kann. Ich arbeite sehr gründlich, und Haustiere machen mir auch nichts aus. Ich würde mich in Zukunft sehr über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting
Bügeln