So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina S.
51469 Bergisch Gladbach Gronau
Ab 14 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Bettina

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Examinierte Krankenschwester und Gestaltungs-Sozio-Therapeutin, mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Med. Bereichen, Schwerstpflege, Sterbebegleitung, Alltagsorganisation, sowie auch privaten Haushalten, Pflege und Versorgung der eigenen Mutter über lange Wegstrecken. Gründliches und hygienisches Arbeiten ist für mich durch meine berufliche Laufbahn, selbstverständlich und ganz natürlich. Ebenso Pünktlichkeit, sowie Verschwiegenheit. Englischsprachig Level B2.2. Suche ab einem Stundenumfang von 4 Std. in der nahen Umgebung von Bergisch Gladbach. Verfügbar: Dienstags / Freitags
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AV Arne V.
Bewertet am 31.05.2017
Über ein Jahr haben wir unter anderem bei betreut.de gesucht und sind froh Bettina gefunden zu haben. Es ist nicht einfach einen vertrauenswürdigen Menschen zu finden, der dazu noch so sehr in seiner Arbeit aufgeht. Von daher auch nochmals in Fakten ausgedrückt: Vertrauen 5-Sterne, Arbeitsergebnisse 5-Sterne, Zuverlässigkeit 5-Sterne.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr