So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beyzanur S.
57078 Siegen Geisweid
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Beyzanur

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich bin zuverlässig, vertrauensvoll und verantwortungsbewusst. Ich studiere derzeit und möchte nebenbei etwas Taschengeld verdienen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SB Sarah B.
Bewertet am 19.04.2022
Beyzanur hat kurzfristig über das Osterwochenende auf unsere beiden Katzen geschaut. Wie besprochen kam sie 2x am Tag und hat sie gefüttert und rausgelassen. Uns hat sie mit Fotos und kleinen Videos auf dem laufenden gehalten. Wir haben grmerkt wieviel Mühe sie sich gegeben hat und das unsere Katzen sie auch sofort mochten. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen und kommen beim nächsten Mal selber gerne wieder auf sie zu.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege