So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca D.
92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

41 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Bianca. Ich bin 38 Jahre alt! glücklich verheiratet und habe einen 11 jährigen Sohn. Ich suche eine Nebentätigkeit als Haushaltshilfe. Zur mir selbst: Es versteht sich von selbst, dass ich zu Hause einen ordentlichen Haushalt führe mit allem was dazu gehört (Haus, Garten usw.). Darüber hinaus war ich bereits 4 Jahre in einem Privathaushalt als Haushaltshilfe tätig. Liebe Grüße, Bianca

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege