So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BH
Bianca H.
52511 Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bianca

36 Jahre alt
Hy,kurz zu meiner Person,ich bin Bianca 34 Jahre alt und Mutter,ich lebe mit meinem Partner und meiner Rasselbande zusammen. Auf diesem Wege suche ich eine nette sie oder ihn die wirklich auf Hilfe angewiesen sind,wie putzen,einkaufen die alltäglichen Dinge des Lebens zu erledigen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und mich macht es glücklich wenn ich Menschen helfen kann die es wirklich brauchen. Ich bin freundlich,erlich,und habe immer ein offenes Ohr . Kritik nehme ich an und Versuche eine Lösung zu finden wo beide Parteien mit leben können. Ich bin relativ flexibel.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen