So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca W.
32760 Detmold Berlebeck
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Bianca, bin 45 Jahre Jahre alt und komme aus Detmold. Ich habe zwei Kinder eine davon ist bereits 24 und wohnt nicht mehr bei mir, meine Kleine ist 12 Jahre und hat 3 Tage in der Woche Ganztagsschule in der restlichen Zeit wird sie von meinem Lebensgefährten betreut, somit bin ich in der Woche recht flexibel, gegebenenfalls nach Absprache auch mal am Wochenende. Momentan bin ich in Teilzeit bei einem Dienstleister angestellt und arbeite bei flexibler Zeiteinteilung im Home Office. Ich arbeite noch nebenbei als Reinigungskraft, ich reinige Treppenhäuser inkl. Keller. Auch habe ich Erfahrungen im Haushalt, durch meinen eigenen und seit etwa 6 Jahren unterstütze ich hin und wieder meine 90-jährige Oma im Haushalt, Wäsche waschen, Staub wischen, Fenster putzen, bügeln ect. Und habe auch schon einmal in einem Privat Haushalt geputzt Gern unterstütze ich sie wo ich kann! Ich selbst habe zwei Hunde und habe kein Problem mit Tieren im Haushalt. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr