So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianka Á.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianka

26 Jahre alt Spricht Ungarisch
Ich wohnen in Buxtehude. Momentan ich arbeiten in Krankenhaus Als Reinigungskraft ich möchte noch etwas Geld verdienen. Ich habe schon Erfahrung mit diese arbeite stellen und persönliche für mich macht Spaß sauber zum machen. Durch mehrmaligen überlegen und durch die öfteren Empfehlungen ihrer Firma, Wohnungen, Restaurant oder Büro. Ich bin ein loyale Menschen. Wenn ich Interesse habe, kontaktiere mich bitte. Vielen Dank.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen