So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birivan M.
90408 Nürnberg St Johannis
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birivan

34 Jahre alt Spricht Arabisch Kurdisch Griechisch
Ich heiße Birivan, bin 26 Jahre alt und mutter für 2 Mädels 3 und 4 Jahre alt. Ich bin in Aleppo, Syrien geboren. Mit 13 bin ich nach Griechenland umgezogen und seit 4 Jahren wohne ich in Deutschland. In Griechenland habe ich ab un zu als Haushaltshilfe gearbeitet. Als alleine erziehender Mutter kümmer ich mich alleine über die Haushaltarbeit. Meine Muttersprache ist Arabisch. Anderen sprachen : Kurdisch (Perfekt), Griechisch (Sprechen), Deutsch (Niveau B1 + Einbürgerungstest).
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr