So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birte P.
25348 Glückstadt, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birte

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine Ausbildung gemacht als Hauswirtschaftshelferin (ausgelernt Gesellenbrief vorhanden) abgeschlossen im Jahr 2005. Habe in einer Bäckerei gearbeitet Backstube sauber gemacht und ich möchte so gern eine kleine Tätigkeit als Helferin. Am Besten von 8-11 Uhr weil wir eine kleine Tochter von 2 Jahren haben. Senden sie mir bitte eine Nummer oder E-Mail Adresse zu. Ich kann hier nicht antworten !!! Und es muss in Glückstadt sein da ich nicht mobil bin!! Bitte schreiben Sie mir eine Mail den kann ich auch gerne per Mail antworten ich kann hier nicht antworten oder Nachrichten schreiben oder versenden :-) birte. Lieben Dank!!!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Teppichreinigung