So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Bleona K.
92421 Schwandorf, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bleona

23 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Bleona , ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Kosovo / Albanien nach Deutschland, bin seit 5 Monaten hier, ich kann nicht gut Deutsch sprechen, mache jetzt eine Ausbildung zum Friseur, aber mein Gehalt reicht nicht aus, ich muss auch erwähnen, dass ich mich um mein Haus mit allen Bedürfnissen kümmere Ich habe Erfahrung für jeden Artikel für mehr kontaktieren wir privat danke !!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege