So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bogdan B.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bogdan

28 Jahre alt
Schönen guten Tag , willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Bogdan, bin 25 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Schon von klein auf habe ich mich von handwerklichen Tätigkeiten angezogen gefühlt. Während meiner 4 Jährigen Berufserfahrung habe ich diverse Einblicke in verschiedenen Arbeitsbereichen sammeln können. Sei es im Montagebereich, Putzkraft oder als Gartenhelfer. Ebenso ist es mir nicht Fremd mal ein Bild oder eine Lampe aufzuhängen. Auf Ihre Anfrage freue ich mich. Viele Grüße, Bogdan
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren