So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Boguslawa L.
30625 Hannover Kleefeld
Ab 15 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Boguslawa

41 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo ich Wohne in Hannover Kleefeld bin freundlich , pünktlich , ich Liebe Tiere und Kinder arbeite als Putzfrau 7 Jahren. Ich komme aus Polen . Ich mag Putzen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 2 Bewertungen
AG Anja G.
Bewertet am 03.10.2021
Kam pünktlich zum Kennenlernen. War freundlich. Drei Tage später sollte es losgehen. In der Zwischenzeit schrieb sie dann, dass sie doch nicht kommt, da sie eine neue Arbeit gefunden hat. Es fühlt sich sowieso komisch an einer fremden Person die eigenen vier Wände zu zeigen, da ist es schon doof, wenn diejenige nicht ehrlich ist und sagt, dass sie eigentlich was anderes sucht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen