So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bozena M.
45549 Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(7)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bozena

47 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
hallo!!ich bin 45 jahre alt und mein freund 50 zusammen machen wir gartenarbeit und reinigung ihre wohung wir haben erfahrung mit älternen menschen, haushaltshilfe, verkauf, und reinigung Gartenarbeit
Tierlieb

Bewertungen

3,57
basierend auf 7 Bewertungen
BH Birgit H.
Bewertet am 17.05.2017
Hallo, Bozena war zweimal bei uns. Sie war sehr freundlich und hat schnell und gründlich gearbeitet. Allerdings ist sie dann zu einem weiteren vereinbarten Termin, ohne Bescheid zu geben nicht erschienen und hat sich trotz nachfragen, auch nicht mehr bei uns gemeldet. Birgit

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr