So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brandon Junior L.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Brandon Junior

24 Jahre alt
Ich bin Brandon. Ich bin Student an der Hochschule Darmstadt in Studiengang Mechatronik. Ich bin eine motivierte, sympathische und respektvolle Person. Ich mag es, wenn die Arbeit gut gemacht wird, egal was für eine Arbeit es ist. Bei Umzüge, Montage und alles was dazu gehört habe ich eine gute Erfahrung, da ich es häufig mache. Putzen habe ich seit fast einem Jahr nicht mehr gemacht, aber da habe ich auch schon Erfahrung. Ich habe auch damals in einer WG-Wohnung gewohnt, wo wir den Garten selber besorgen sollten. So habe ich während diese kleine Zeitraum bishen Erfahrung gesammelt und habe schon eine relative gute Erfahrung dazu. Ich bin aber auch bereit was neues zu lernen, um irgendwelche Arbeit zu erledigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Schneeräumung
Mehr