So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BA
BRANDON A.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu BRANDON

24 Jahre alt
Ich glaube, jeder hat sein Ziel auf der Erde. Nichts passiert für keinen Grund. Ich bin zuverlässig, leicht zu verstehen,und kann gute Gespräche führen. Ich arbeite fleißig, weil es sich lohnt, das Beste zu geben, auf all den, was man tut.. Alles sauber zu machen ist mir wichtig, da meine Mutter mir immer erzählte, die Sauberkeit einen Mensch macht. Das Geld brauche ich auch ehrlich, weil ich davon überleben kann, besonders während dieser Zeit. Ich hoffe, bete und wünsche, ich kriege eine. Ich habe genug Erfahrung dafür,und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Arbeitgeber

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Mehr