So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Branka B.
86316 Friedberg, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Branka

47 Jahre alt
Mein Name ist Branka. Ich bin Verheiratet habe zwei Kinder lebe auf dem Dorf mit meiner Mutter . Ich habe selber einen großen Garten wo ich immer etwas zu tun habe. Kochen und säubern gehören zur Alltäglichkeit. Derzeit arbeite ich in einem Geweckshaus. Wenn es möglich wäre würde ich gerne einen Job finden wo man 2 Wochen arbeitet und 2 Wochen frei sind,da ich Zuhause auch viel zu tun habe. Ich habe einen gültigen Kroatischen Pass und bin in Derching Friedberg angemeldet. Ich könnte ab Anfang Oktober arbeiten . Deutsch Anfänger aber lerne schnell. Ich bin verantwortlich, zuverlässig und immer ehrlich das sind meine Stärken. Ich hoffe auf eine Antwort. Viele Grüße Branka
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr