So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BM
Brigitte M.
01936 Königsbrück, Sachsen
Ab 19 /h
4
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Brigitte

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete meine Hilfe im Haushalt an, Reinigung komplett, freundlich professionell, kompetent und zuverlässig. Ausserdem bin ich bei der Krankenkasse zur Abrechnung des 125€ Entlastungsbeitrag zugelassen. Da ich auf Rechnung arbeite liegt mein Stundensatz bei 17- 19 € netto, Verbrauchsmaterial sowie Putzmittel bringe ich mit. Im Preis enthalten ist bereits meine Berufhalftpflichversicherungen. Der Preis richtet sich nach der Stundenzahl und nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr