So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brygida L.
10115 Berlin Mitte
Ab 10 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Brygida

54 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Brygida,komme aus Polen und arbeite seit 10 Jahre in Berlin als Haushaltshilfe .Ich bin pünktlich und ordentlich. Jede Arbeit wird von mir individuell betrachtet,um die Herausforderungen des Arbeitgebers zu erfüllen. Jetzt suche ich mit meinem Mann größere Objekte zum Reinigen dh.Büros, Treppenhäuser,Fein oder Grob Reinigung der Baustellen, Rechnung selbstverständlichMit freundlichen Grüßen Brygida
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr