So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Burcu B.
63906 Erlenbach am Main, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Burcu

21 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hey, ich bin 18 Jahre jung und suche ein Minijob, indem ich mich geringfügig beschäftigen kann. Ich mache momentan mein Abitur, und würde es nett finden, wenn man Montags und Mittwochs wenn möglich die Arbeitszeiten auf den Abend verschieben könnte. Sonst bin ich immer nach der Schule das heißt gegen 15:30 verfügbar, sowie auch ganztägig an Wochenenden oder Feiertagen. Ich mache Zuhause immer den Haushalt und bin sehr sauber und zuverlässig. Mit freundlichen Grüßen Burcu
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln