So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caitlyn R.
65520 Bad Camberg, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caitlyn

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Caitlyn. Ich bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit noch die Schule. Ich habe durch meine Ausbildung der Sozialassi­s‍tenz auch viel Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich. Zurzeit studiere ich soziale Arbeit an der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden. Ich habe zudem Erfahrung mit Kleinkindern und Jugendlichen, da ich schon einige Praktika im sozialen Bereich absolviert habe. Ich bin sehr selbständig und weiß auch mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten sowie mit Kindern umzugehen. Ich bin zuverlässig, flexibel und offen im Umgang mit Menschen. Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Caitlyn

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen