So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Calakovic M.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Calakovic

47 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch Serbisch Kroatisch
Hallo, ich wohne in Springe und suche Möglichkeiten nach Jobs zum Putzen, privat als auch angemeldet. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, ich Putze bei einigen älteren Damen hier in der Umgebung. Zuvor habe ich ebenfalls im Altenheim geputzt und bin somit sehr Erfahren mit jeglicher Art von Haushalt. Unter anderem mache ich jegliche Art von Hausarbeiten die es zu erledigen gibt, bei Interesse melden Sie sich.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Brigitte M.
Bewertet am 27.05.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr