So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camilla S.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camilla

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon im Hotel als Zimmermädchen gearbeitet, habe auch Zuhause rund um Haushalt und Garten geholfen, da meine beiden Eltern berufstätig sind, angefangen vom Bodenreinigen über gründliche Möbelreinigung, Bettenwechsel, Fenster putzen und Wäsche waschen. In den letzten Jahren habe ich häufig im Haushalt ausgeholfen. Ich bin engagiert, gründlich und zuverlässig. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht, Gründlichkeit und hygienische Sauberkeit sind für mich also sehr wichtig und absolute Routine. Während meinem Studium habe ich mehrere Jahre in drei Haushalten als Reinigungskraft ausgeholfen und kann somit viel Erfahrung aufweisen. Ich bin selbst ein sehr reinlicher Mensch und mache diese Arbeit gerne, weshalb ich Ihnen gerne dabei unter die Arme greifen möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege