So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina A.
56075 Koblenz Süd
Ab 15 /h
(5)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carina

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Hallo. Mein Name ist Carina. Ich lebe in Koblenz. Ich spreche Portugiesisch, Englisch und Französisch und lerne Deutsch. Ich suche Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros, ich habe Referenzen an meine Arbeit, ich bin eine ernsthafte Person und ich arbeite gerne, ich habe mein eigenes Auto. Ich warte auf Angebote. Mit freundlichen Grüßen Carina
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
TW Tina W.
Bewertet am 18.03.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr