So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina S.
93359 Wildenberg, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carina

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Carina und 19 Jahre alt. Ich bringe bereits Erfahrung im Haushalt mit, da ich bei meinen Eltern immer aufräumen und putzen musste und somit gelernt habe in Ordentlichkeit zu leben. Seit dem ich 18 Jahre alt bin wohne ich mit meinem Freund in einer eigenen Wohnung und führe dort selbst den Haushalt. Am Meisten macht mir Einkaufen Spaß. Ich hoffe ich kann den Ein oder Anderen im Haushalt helfen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege