So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen B.
67271 Neuleiningen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carmen

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Werte Interessenten! Ich bin 57 Jahre jung und habe gerade meinen Beruf der Krankenschwe­s‍ter aufgegeben. Zu wenig Zeit für die Menschen, hat mich nicht mehr zufrieden gemacht. Ich arbeite gerne mit und für Menschen. Mit Freude halte ich Haushalte sauber, arbeite mit Struktur und Augen für Details u. betreue darüber hinaus auch gerne ältere Menschen. Ich würde mich über ein persönliches Treffen mit Ihnen freuen. Ausschließlich in Neuleiningen, Sausenheim und Grünstadt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege
Bügeln
Teppichreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Blätter zusammenkehren