So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen K.
97714 Rottershausen, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Carmen, ich bin 24 alt, habe einen Sohn, er ist 4jahre alt und eine Tochter 6monate Ich wohne seit 10 alleine. Ich habe bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe einen Hauptschulabschuss. Ich Habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet und danach in einer Lungenfilter Firma . zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter da ich vor 6monaten ein Baby bekommen habe .Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Das kleine Führungszeugnis habe ich
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
RH Robert H.
Bewertet am 29.08.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren