So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen S.
19395 Plau am See, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carmen

59 Jahre alt
Mein Name ist Carmen. Seid 2 Jahren verwitwet. Habe vorher meinen Mann gepflegt da er sehr Krank war. Ausserdem war ich auch noch über 40 Jahre in der Landwirtschaft beschäftigt und habe mich um Haus und Tiere gekümmert. Jetzt arbeite ich auf Minijob Basis als Reinigungskraft. Da das Geld sehr knapp wird möchte ich mir noch was dazu verdienen. Ich denke das ich ganz gut erledigen kann. Ich kann gut mit älteren und kranken Menschen umgehen. Habe selber in der Familie solche Situationen mitgemacht und bin trotzdem ein lustiger und freundlich zu anderen Menschen geblieben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen