So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Carola S.
39365 Ummendorf, Sachsen-Anhalt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carola

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin im Bereich Haushaltshilfe selbständig. Für meine Dienstleistung erstelle ich ihnen eine Rechnung die sie von der Steuer absetzen können. Gewerbeanmeldung ist natürlich vorhanden. Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude. Sehr wichtig ist mir Gründlichkeit,Flexibilität und Diskretion. Bei meiner langjährigen Tätigkeit hatte ich immer einen positiven Kontakt zu meinem Auftraggebern. Auch eine Festanstellung ist möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr