So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina B.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carolina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo liebe Betreuungssuchende ! Mein Name ist Caro und ich bin 21 Jahre jung. Mein eigenes Zuhause blitzt und blinkt und dies möchte ich bei euch genauso erzielen. Meine perfektionistische und gründliche Art, hinterlässt alle Wohnungen sauber und rein. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Caro :)
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NG Nadja G.
Bewertet am 21.02.2023
gar keine Rückmeldung. nicht zu empfehlen. Ist offensichtlich ein "Geschäftsmodell" von Betreut.de, irgendwelche Fotos und Infos reinzustellen, die Personen existieren gar nicht, aber man muss 35 € bezahlen, um hier Kontakt aufnehmen zu können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen