So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Caroline L.
35683 Dillenburg, Hessen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Caroline

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Caro, 25 Jahre alt und komme aus Holzhausen/Burbach. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und dachte ich könnte anderen etwas bei der Arbeit unter die Arme greifen. Ich habe schon bei Bekannten und Verwandten geputzt, zudem war ich bereits als Verhinderungspflege in der Hausreinigung beschäftigt. Zu meinem Aufgabenbereich zählten u.a. Putzen, Staubsaugen, Fenster reinigen, Küchenablagen sowie Herd und Backofen reinigen, Staub wischen, und was sonst noch dazu gehört. Mir wurde schon früh beigebracht, dass wenn man eine Aufgabe ordentlich macht sie nicht direkt nochmal machen muss. Deswegen bin ich bei solchen Arbeiten ganz genau und mache sie ordentlich. Gerne wasche ich auch ihre Wäsche, überziehe ihre Betten oder erledige ihre Einkäufe für Sie. Mit freundlichen Grüßen Caro
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DB Denise B.
Bewertet am 15.10.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Schneeräumung
Blätter zusammenkehren