So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CP
Caroline P.
47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

36 Jahre alt Spricht Deutsch Niederländisch
Ich bin Caroline und 33 Jahre alt. Ich habe zwei Katzen und einen eigenen Haushalt welchen ich selber Regel, deshalb habe ich schon viele Jahre Erfahrung beim Hausputz. In meiner Ausbildung habe ich außerdem in einer Provinzialfilliale und bei einem älteren Ehepaar geputzt. Dies ist allerdings schon einige Zeit her. Ich arbeite sehr ordentlich gewissenhaft. Ich bin pünktlich und zuverlässig. Da ich immer Haustiere hatte ( Hund, Katze, Pferd) habe ich auch im Umgang mit Tieren schon viel Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung