So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline W.
63075 Offenbach am Main, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Caroline

45 Jahre alt
Hallo ich bin 42 Jahre alt. Ich bin "neu " hier in der Gegend und würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Bisher war ich Hauptsächlich in Firmen angestellt und ich denke in Privathaushalten ist es sicher viel angenehmer und vor allem vertrauter zu arbeiten. Sehr gerne ältere Menschen die nicht mehr so gut alleine alles bewältigen können. Haustiere und Kinder sind für auch kein Problem, ganz im Gegenteil!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
th teomCBN h.
Bewertet am 28.09.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr