So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin K.
56073 Koblenz Goldgrube
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carolin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch Französisch
Seit meinem 17. Lebensjahr arbeitete ich nebenbei als Betreuung für Kinder und habe auch 3 Jahre Erfahrung in der Haushaltshilfe. Nach meinem Abitur habe ich aufgrund von Umzug dies nicht mehr weiterführen können und würde nun gerne erneut eine Nebenbeschäftigung in der Haushaltshilfe annehmen. Ein eigenes Auto ist vorhanden, Haushalt mit Tieren und/oder Kindern sind ebenfalls kein Problem für mich. Ich selbst würde mich als pünktlich, flexibel und freundlich beschreiben! Ich freue mich auf Ihr Angebot. Liebe Grüße Carolin
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
Ko KoptZK o.
Bewertet am 02.10.2021
Leider hat sich Carolin K. nach über einer Woche noch immer nicht bzgl. meiner Anfrage gemeldet. :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr