So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin O.
67283 Obrigheim (Pfalz), Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen ich heiße Carolin , Ich arbeite zurzeit in einer Zahnarztpraxis und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter von 12 Jahren und 2 Kätzchen. Ich rauche nicht und bin immer zuverlässig. Da ich mich mit Hygiene sehr gut auskenne und gerne alles sauber halte wäre ich doch genau die richtige Person anderen ein bisschen unter die arme zu greifen. Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt und kann mich persönlich Vorstellen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier