So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carsten F.
53424 Remagen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carsten

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Carsten & ich übernehme gerne pflegende Arbeiten im Garten oder säge bzw hacke ihr Brennholz. (keine Baumfällarbeiten). Ich werde nicht mit chemischen Produkten wie Kunstdünger, Pestiziden, Fungiziden, Insektiziden, synthetischen Holzschutzmitteln, Farben, Lacke usw arbeiten. Es gab und gibt "wie früher" brauchbare, Natur schonende Alternativen. Da ich für jemanden Pflege verantwortlich bin, kann ich maximal 5 Stunden pro Arbeitstag leisten.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung