So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caspar Jakob G.
99086 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caspar Jakob

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Caspar und habe große Freude an der Arbeit im Haus und Garten. Meine Familie hatte lange Zeit selbst einen großen Garten in dem ich viel gearbeitet habe. Außerdem habe ich lange in einem Fitnessstudio tätig, wo auch allerlei Wartungs- und Reinigungsaufgaben für mich anfielen. Ich suche deshalb hier eine Möglichkeit meine Freude an dieser Arbeit weiter auszuleben. Ich bin studierter Gesundheitswissenschaftler und habe somit keine direkte berufliche Erfahrung für bspw. Gartenarbeit. Aber ich habe Leidenschaft und Erfahrung aus meiner Freizeit und zudem eine schnelle Auffassungsgabe, um allen Aufgaben gewachsen zu sein!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung