So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catalina B.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Catalina

30 Jahre alt
Hallo! Ich bin Catalina. Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen. Ich bin auf der Suche ein Mini Job, da ich Studentin bin. Ich bin sehr offen, immer gut gelaunt und habe vor allem Lust auf noch etwas zusätzlich zu machen. Ich war für 1 Jahr lang Au Pair Mädchen und da habe ich bei verschiedene Sachen im Haushalt geholfen, dazu noch natürlich kinderbetreuung. Ich freue mich nur auf jemanden zu helfen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen