So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Caterina C.
86551 Aichach, Bayern
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Caterina

41 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Meine Name ist Caterina ich bin Mama von 4 Kindern ich bin zuverlässig und sehr verantwortungsbewusst.... ich habe ein sehr gutes Auge für Genauigkeit und lege sehr viel wert auf Gründlichkeit m.
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
kG kIjBf G.
Bewertet am 02.05.2023
Catarina hat mich zunächst wg angeblichem Urlaub vertröstet und sich dann aber trotz Erinnerung gar nicht mehr gemeldet. Auch wenn Sie sich jetzt nach 3! Wochen noch melden würde, mit derart unzuverlässigen Menschen, die keinerlei Umgangsformen haben und keine Zeit für eine kurze Absage investieren möchten, kann man doch im eigenen Haus nicht arbeiten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr