So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katy N.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katy

30 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo. Ich bin Katy, wohne und studiere in Ingolstadt. ich möchte sie gerne bei ihren Haushalte unterstützen. Ich bin freundlich, fleißig, zuverlässig und flexibel , Bei mir ist ihre Zufriedenheit mit der Arbeit sehr wichtig, weshalb putze ich sehr gründlich Alles was um Haushalte geht kann ich sehr gut machen und Erfahrungen habe ich schon. Bei Interesse, bitte schreib mir einfach und ich melde mich bei ihnen sobald wie möglich LG Katy
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TH Tanja H.
Bewertet am 07.06.2022
Sehr freundlich und kompetent! :-)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege