So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Ceejay Kaycee W.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ceejay Kaycee

22 Jahre alt
Hallo, Ich bin Ceejay Kaycee, bin 18 Jahre alt und ziehe am 01.07. nach Bochum Hövel. Zur Zeit besuche ich das Anne-Frank-Berufskollege, auf welchem ich mein Abitur und eine Erzieherausbildung mache. Neben der Schule suche ich nun eine Nebentätigkeit. Ich bin recht flexible einsetzbar, sowohl von der Zeit als auch von dem Aufgabenbereich. Zudem bin ich mobile. Ich bin sehr ordentlich, pünktlich und hilfsbereit. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit Haustieren, da ich seit klein auf mit welchen aufgewachsen bin. Auch bin ich im ständigen Kontakt mit Kinder, wodurch ich auch in diesem Bereich Erfahrungen habe. -> auch durch meine Ausbildung nachvollziehbar. Im Bereich Haushalt habe ich Erfahrungen im eigenen Haus bzw. nun Wohnung machen können. Diese Aufgaben machen mir auch sehr Spaß.

Dienstleistung(en)