So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celie Audrey S.
35398 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celie Audrey

26 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo Ich bin die Celie. Ich studiere Biomedizinische Technik an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen (THM) und bin auf der Suche nach einer Tätigkeit, die meine Qualifikationen entspricht. Im Bereich der Haushilfe habe ich schon Erfahrung gesammelt. Vor zwei Jahre lang habe in mehreren Privathaushalten als Putzfrau gearbeitet. Boden- und Fenster putzen, Staubsaugen, Wischen waren meine Tätigkeiten. Ich kann also sagen, dass ich schon Erfahrung in dem Gebiet habe. Ich nenne mich selbst einen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen. Ich bin pünktlich, und eine gut gemachte Arbeit ist meine Priorität. Ich arbeite selbstständig und auch gerne im Team. Ich bin eine Person, die sich von Anfang an in Projekte einbringt und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält, um angemessene Lösungen zu finden. Ich verfüge über ausgezeichnete Französischkenntnisse und durchschnittliche Englischkenntnisse. Dies ermöglicht mir eine vertrauensvolle Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus anderen Kulturen. Ich hoffe, dieser Abschreibung kann Ihnen einen positiven Einblick über meine Person geben. Viele Grüße Celie

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln