So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Celine B.
01127 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Celine

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Celine. Ich bin Psychologiestudentin und suche einen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gartencenter in meiner Heimat gearbeitet und mag die Arbeit in einem Garten. Ich habe anschließend andere Jobs gemacht (Callcenter und Einzelhandel), aber dort fehlte mir die körperliche Aktivität. Da sich nun mein Wohnsitz ändern wird, möchte ich die Chance ergreifen und wieder aktiv werden. Darüber hinaus putze ich gerne und möchte dies deshalb auch anbieten. Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren