So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Centaine B.
49459 Lembruch, Niedersachsen
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Centaine

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin 27 und heiße Centaine Ich habe Erfahrung in sachen Haushalt wie z.B Kochen, Bodenpflege und normale Unterstützung im Haushalt usw. Da ich schon in vielen Familien eine Unterstützung war kannst du dich sicher darauf verlassen das ich meine Arbeit gerne und schnell erledige. Ich putzte ganze Häuser und kochte für bis zu 12 Personen. Wenn du Hilfe im Garten brauchst, kein Problem! Ich besitze selbst einen riesigen Garten und weiß wie man -Unkraut entfernt -Hecken schneidet -Rosen schneidet -Bepflanzt -Rasen mäht Putzen ist für mich etwas ganz besonderes. Ich bin der Meinung das richtiges putzen nicht nur Schmutz entfernt. Auch das einpflanzen und zurückschneiden von Büschen gehe ich bedacht an. Ich freue mich sehr, dein Haus oder Wohnung so zu säubern das ich dir ein gutes Gefühl beim nach Hause kommen ermöglichen kann. Oder dir unterstützung im Garten geben kann, denn aus Erfahrung weiß ich wie viel Arbeit manchmal so ein Garten machen kann. <3 lieben Dank schon im vorraus
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung