So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal S.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Chantal

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Chantal und biete seit 2017 meine Hilfe in Haushalten an. Wenn du eine erfahrene und flexible Reinigungskraft suchst, bist du bei mir richtig. Auf diese Nebentätigkeit bin ich gekommen, da meine Mutter den Beruf selbst ausgeübt hat. Ich bin gründlich, zuverlässig und umsichtig. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Familien gemacht und freue mich, wenn ich auch dich unterstützen kann. Schreibe mir gerne, falls du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
JH Julia H.
Bewertet am 21.06.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr