So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Charlotte S.
50937 Köln Sülz
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Charlotte

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin Charlotte und Studentin in Köln. Ich führe seit einigen Jahren einen eigenständigen Haushalt und habe bereits als Kind und Jugendliche stets Haushaltsarbeiten meiner Familie unterstützt. Dabei ist mir Ordnung und Sauberkeit schon immer ein super wichtiges Anliegen gewesen. Im November geht mein Masterstudiengang in Köln los und bis dahin suche ich eine Möglichkeit, andere Menschen zu unterstützen und so die Übergangszeit zu überbrücken. Ich freue mich über Nachrichten!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln