So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chelsea C.
66440 Blieskastel, Saarland
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chelsea

24 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich heiße chelsea bin 20 Jahre alt hab Erfahrung ich bin Zimmermädchen und Kellnerin in hotel und hab auch Schonmal als Putzfrau gearbeitet bei reiche famille mit 12 Zimmer ich bin pünklich zuverlässig ich mache mein Arbeit ordentlich und lerne gern was neu und verbessern mich wo ich kann wo ich geputz hatte sie gern geredet also hör ich auch gern zu wenn ihr mehr wisse wollen können sie sich bei mir melden Mit freundlichen grüßen
Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege