So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara R.
35457 Lollar, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chiara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Chiara, 24 Jahre alt und studiere zurzeit noch in Gießen. Nebenbei arbeite ich im Einzelhandel. Da ich darüber hinaus aktuell noch viel Zeit übrig habe, würde ich diese gerne sinnvoll nutzen und bin gerne bereit Arbeit abzunehmen und im Haushalt zu helfen. Ich habe über 10 Jahre meiner Mutter geholfen das Elternhaus zu putzen und ordentlich zu halten, habe es über zwei Jahre allein geputzt und seit vier Jahren putze und halte ich meine eigene Wohnung ordentlich. Daher würde ich mir einfache (Putz-) Arbeiten auf jeden Fall zutrauen bzw. diese verlässlich und hoffentlich zufriedenstellend erledigen.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege