So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara S.
78050 Villingen-Schwenningen Villingen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chiara

24 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo Chiara mein Name, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin momentan auf einer Jobsuche, wo ich mich etwas ausgleichen kann da ich sehr oft zuhause sein muss aus privaten Gründen. Ich bin aber von Montag bis Freitag total flexibel und kann auch meine 4 -5 Stunden putzen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde da mir zuhause die Decke auf den Kopf fliegt. Mit freundlichen Grüßen Chiara
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen